Über uns

Über uns


Herr Wolfgang Krüger ist geschäftsführender Gesellschafter der Werbedienst Krüger GmbH. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Herr Krüger gründete 1985 das Unternehmen Werbedienst Krüger als Einzelunternehmen. 1990 wandelte er die Rechtsform des Unternehmens in eine GmbH um und führt den Betrieb bis heute ohne Fremdbeteiligungen.

Stammsitz des Unternehmens ist Tübingen am Neckar. Bedingt durch das rasche Wachstum wurde der Standort des Geschäftsbetriebes innerhalb von Tübingen ein paar Mal gewechselt.

Seit dem Sommer 2005 befindet er sich in der Eisenbahnstraße 132 in Tübingen. Eine sehr gute Lösung: Mit über 1800 qm Innenfläche und guter Außenfläche kann der Werbedienst jetzt eine optimale Logistik anbieten. Zusätzlich wurde durch die Auslagerung des Fuhrparks noch mehr Flexibilität und Funktionalität erreicht.

Ein modernes und praktisches Arbeitsumfeld unterstützt die erfolgreiche Zusammenarbeit unseres Personals. Viele sind langjährige Kolleginnen und Kollegen und bilden die Grundlage für unseren qualitativ hochwertigen Kundenservice. Zusätzlich wird unser Team regelmäßig fortgebildet.

Werbedienst Krüger ist außerdem ein Ausbildungsbetrieb. Wir bieten eine Berufsausbildung zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann zum Büromanagement sowie zur Fachkraft für Lagerlogistik an.

Unsere Qualität wird auch von unabhängiger Seite geprüft. Die Prüfungen durch Sachverständigen und unabhängige Kontrollkommission haben ergeben, dass die Vergabekriterien voll erfüllt sind und die Gewähr für eine besonders gute, verbraucher- und auftraggebergerechte Verteilarbeit geboten werden.

Unser Unternehmen ist zertifiziert durch den WVO. Außerhalb unseres Gebietes arbeiten wir mit Partnerfirmen zusammen die ebenfalls dem WVO Verbund angehören. Qualitätssicherung geht uns über alles.

Das zuverlässige Verteilen von über 100 Millionen Prospekten, Warenproben, Gemeindeblättern und Wochenblättern jährlich zeigt die Leistungsfähigkeit der Werbedienst Krüger GmbH.

Trotz allen Wachstums ist jedoch eines immer gleich geblieben: Werbedienst Krüger verteilt zuverlässig, pünktlich und mit einem sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis Prospekte, Warenproben, Gemeindeblättern und Wochenblättern.

Denn nur Werbung, die ankommt, kann auch wirken.

Wir sorgen dafür!